Ich bin Shinaa Lee, ich bin eine ausgebildete Heilerin.

Meine Mission ist es Menschen aus karmischen Verstrickungen zu befreien, die sie immer wieder in Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit gefangen halten. Ich führe sie an den seelischen Punkt, wo sich Zusammenhänge durch bewusste Reflektion auflösen können. Der Mensch findet dadurch zur inneren Harmonie und Lebensfreude zurück.
Mein Fokus liegt auf der Erlösung innerer Schatten und der Arbeit mit inneren Kindern. Karmaablösung, Arbeit mit deiner Akasha Chronik, Inneres Kind, Schattenarbeit, Lösung von zwischenmenschlichen Verstrickungen, Arbeit mit Glaubensmustern etc.
Wir haben viele Seelenanteile in uns, die über Leben hinweg in uns wirken und auch in diesem aktuellen Leben uns ganz schön herausfordern können. '
Für mehr Zufriedenheit und die Überwindung von Krankheitsursachen empfehle ich Ihnen diese Arbeit mit mir! Ich biete eine liebevolle und entspannte Heilsitzung für jedes Thema. Ich bin immer glücklich, wenn ich schon nach kurzer Zeit von den positiven Veränderungen meiner Klienten höre!


Mein Angebot

Transformation, Karmaablösung, Schattenarbeit, inneres Kind, Arbeit mit dem Unterbewußtsein und dem Hohen Selbst, Rückführungen in frühere Leben, Heilung zwischenmenschlicher Beziehungen, Glaubenssatzarbeit, Toxische Emotionen lösen, Hypnose, Meditation


Energiearbeit online buchen, bitte weiter nach unten scrollen