Dein Unterbewusstsein führt Dich in die Freiheit!

Die telefonischen Sitzung bietet dir ein 15 minütiges Vorgespräch.
Danach werden wir nach einer kurzen Entspannung eine innere Aufstellungsreise beginnen, der Hauptteil wird etwa 60 Minuten dauern, sodass wir sehr viel für dich bearbeiten können.

Gemeinsam gehen wir den Pfad deines Unterbewusstseins und schauen, was sich heute zeigen möchte. Lasse dich auf diese besondere Reise und Entdeckung mit denem Unterbewusstsein ein. Tief verborgene Erfahrungen zeigen sich in Bildern, Emotionen und Erinnerungen. Sie zeigen sich und geben dir die Möglichkeit dich wieder in die energetische Harmonie zu begeben.  Ich bin dabei immer an deiner Seite und begleite dich durch diese besondere Reise. Ich gebe dir Struktur und halt und helfe dir dieses Abenteuer zu erfassen und zu verstehen.
Durch diese Reise lernst du sehr viel über dich selbst und verstehst besser, was in deinem Alltag abläuft und was in deinem Inneren die Aussensituation provoziert hat. Durch das neue Bewusstsein lösen sich viele Blockaden. Unruhe oder Traurigkeit verabschieden sich aus deinem System und du kannst es auch sofort spüren. Es werden Muster transformiert, Seelenanteile werden zurückgeholt, Verträge gelöst und Vieles mehr! Dadurch wirst du freier und kannst endlich wieder frei durchatmen. Fühle dich seelisch und körperlich wieder wohl und schöpfe neue Kraft für deinen Alltag, jetzt wo ein bisher unerlöstes Problem von dir genommen wurde. Diese Reise ist ein Geschenk deiner Seele! Sie möchte das du wieder zurück in die Freude und Harmonie zurückkommst.
Höre den Ruf deiner Seele und frage dich, ob du diese besondere Erfahrung machen möchtest.


Du möchtest diese Transformationssitzung buchen?  Dann buche direkt auf dieser Seite oder schreibe mir deine Fragen zur Buchung! Gerne kannst du ein kostenfreies 15 minütiges Vorgespräch anfragen.

 

Dauer und Preis:

  • Monats Paketpreis mit 5 Terminen à 75 Minuten -Preis siehe Buchungsfeld
    Es empfiehlt sich ein Paket zu buchen, wenn das Problem schon länger besteht, oder übermäßiger emotionaler Stress oder Erschöpfung da ist oder verschiedene Themen auf einmal auftauchen.

Um einen  zu buchen, bitte runterscrollen. Für weitere Informationen, bitte eine Anfrage schicken.

Alles Liebe,
Shinaa

Termin gleich hier buchen!