Tauche ein in eines deiner früheren Leben und mache eine besondere und erkenntnisreiche Erfahrung!


Dies ist eine Rückführung zu deinem Thema. Ich begleite dich in dein früheres Leben. Wir schauen uns an, welche Erinnerung sich offenbaren möchte über Raum und Zeit hinweg. Was ist geschehen, was ist an Erkenntnissen für dein heutiges Leben zu sammeln und was steht zur Auflösung/Transformation bereit, damit dein weiterer Weg leichter werden kann.  Mit meiner Begleitung kannst du es aus einem sicheren Blickwinkel selbst ergründen, während ich dich auf sanfte und sichere Weise hindurchführe. Am Ende werden wir alle Blockaden und Karma in die Erlösung bringen. So ist die Information zwar noch da, aber die Verstrickungen sind gelöst und haben keine begrenzenden Auswirkungen mehr auf dein heutiges leben.


Ablauf:
Entspanne dich im Liegen
Achte darauf, dass du in dieser Zeit nicht gestört wirst (Telefon/Handyklingeln stumm schalten) und auch nicht aufstehen musst, denn du bist in einer leichten Trance.

Dauer etwa 60Minuten plus Vor-und Nachgespräch 30Minuten, danach, nimm dir bitte nochmal 2 Stunden Zeit, du solltest dich danach noch entspannen können und langsam wieder ganz bewusst in dein Alltag zurückkehren! Auf das Autofahren bis 2 Stunden danach verzichten!


Dieses Angebot richtet sich an volljährige, körperlich und psychisch gesunde Personen. Eine Rückführung kann intensiv sein. Alles was du siehst und an Informationen erhälst kommt aus deiner Seele und hilft dir zu erkennen wer du bist.
Auf Wunsch nehme ich für dich die Rückführung auf.

 

Die Rückführung kannst du als Einzelsitzung buchen:

Fernsitzung via Skype oder Telefon

Preis: 150€

 

Du kannst die Rückführung im Monats-Paket buchen:

4 Termine, jeweils 1X in der Woche

Fernsitzung via Skype oder Telefon

Preis: 450€ für alle Termine

 

Du kannst direkt über diese Seite buchen oder schreibe mir über das Kontaktformular.