Spirituelle Begleitung buchen

Hallo, bist du ein Mensch der sich jeden Tag aufs Neue um die Verbesserung deines Lebens einsetzt und bemüht?
Eventuell tust du dies bereits seit deiner Kindheit, mehr oder weniger erfolgreich oder es verändert sich gefühlt nichts? Du drehst dich im Kreis und hast das Gefühl keine Energie mehr zu haben? Schwierige Situationen im Leben wiederholen sich und viele Ängste und schlechte Lebenserfahrungen haben sich angehäuft? Oder zwischenmenschliche Beziehungen verbessern sich einfach nicht? Hast du schon versucht die Ursache zu finden, ohne Erfolg? Und jetzt? Kannst du nicht mehr? Dann lies weiter!
Wie wäre es, wenn diese schwierigen Lebensumstände sich zum Positiven verändern? Wenn du es schaffst, das Menschen liebevoller mit dir umgehen? Du mehr Lebensfreude hast? Du in der Früh aufstehst und wieder mit einem Lächeln im Gesicht und voller Vorfreude auf den Tag aus dem Haus gehst?  Du dich immer wohler fühlst in deinem Körper und deinem Alltag? Du weißt nicht wie diese Veränderungen passieren können? Öffne dich und nehme Hilfe an! Ich helfe dir dabei  aus Kummer und Depression auszusteigen. Löse mit meiner Hilfe uralte Seelenspeicher zu lösen und in deine Stärke zu gehen.

 

Mein Unterstützung für dich:

Ich biete dir meine Begleitung für die nächsten 3 Monate an = 12 Wochen. In dieser Zeit werden wir uns um deine individuellen Ursachen kümmern. Wir werden die seelischen Urgründe finden die zu dieser Situation geführt haben. Ich werde dir dabei helfen diese, sich als Blockaden und Muster zeigende Energien zu bereinigen. Entscheide dich für eine intensive Zeit der Veränderung. Räume dein altes Schicksal auf und kreiere ein neues leichteres Leben !

  • In dieser Zeit bekommst du 12 spirituelle Transformations Live- Einzelsitzungen mit mir persönlich
    Die Einzelsitzung kann wahlweise tagsüber oder abends sein und wird einmal in der Woche stattfinden.
    Eine Terminverschiebung innerhalb einer Woche ist möglich
  •  2X  Einzelsitzungs Zusatztermin, Befreiung von alten Emotionsmustern zu deinem Thema à 60 Minuten
    (Termine dazu vereinbaren wir ab der dritten Woche einen Termin)
  • 6 X  Fernheilungssitzung für dich mit der geistigen Welt à 45 Minuten
  • 60 Minuten Freitags - Clearing für den gesamten Zeitraum (12 Termine)
  • Beginn ist jederzeit möglich


Du kannst diese Begleitung direkt hier auf dieser Seite buchen!